Jugendclub

      Berbisdorf

edition

Nach 2 Jahren Osterfeuerentzug habt Ihr uns mal wieder völlig begeistert. Die meisten von Euch haben wir viel zu lange nicht gesehen aber trotzdem wieder erkannt . 😉 Hoffentlich können wir das jetzt öfters machen.

Vielen Dank an alle die diesen Abend zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Auch in diesem Jahr durften wir wieder beim „Tag der Vereine“ in Radeburg dabei sein. Dank genialer Vorbereitung vom TSV und Euch als Gäste hat uns das richtig Spaß gemacht. Als, trotz verheerender Wettervorhersagen, die Sonne mit uns lachte waren wir noch besser drauf.

Hoffentlich bis nächstes Jahr!


Ihr habt unser Sommerfest zu 2 ganz besonderen Tagen gemacht. Wir hatten viel Arbeit mit der Vorbereitung und an allen beiden Tagen aber für so ein schönes Fest hat es mehr als gelohnt. Pünktlich 11.00 Uhr am Samstag ging es los mit dem Volleyballturnier. Alle 10 Mannschaften haben sich faire und gelungene Duelle geliefert. Hier die Platzierungen:


            1. Bullengrill

            2. GMR Crew

            3. Jc Lauterbach

            4. Lockdown

            5. Jc Berbisdorf

            6. Fantas

            7. Fliegende Pferde Radebeul

            8. Siebenlehn
            9. Zappelbude Radeburg

            10. Hütte Boxdorf


Bei absolutem Spitzenwetter haben uns tagsüber etliche Gäste beehrt. Auch die Jüngsten sind auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken und allerlei Bewegungsspielen auf ihre Kosten gekommen.

Nach dem Volleyball, was diesmal bis 21.00 Uhr ging, stieg die Party. 


Sonntag konnten sich die Kinder wieder über die Spielmöglichkeiten und die Vorstellung unserer Ortsfeuerwehr freuen. Die Großen freuten sich über ein zünftigen Frühschoppen und alle über die Livemusik von „Verrockt“.

War mal wieder sehr schön Euch alle zu sehen!

Trotz eines, sagen wir mal, unschönen Wetters, hattet Ihr Bock auf Volleyball und einen lustigen Tag. Es war ein faires und gelungenes Turnier. Abends hat uns der Wettergot dann doch noch verwöhnt und wir haben ausgelassen gefeiert.

Wir haben uns riesig gefreut und danken Euch von Herzen für diesen Tag!

Trotz „ Corona“ konnten wir, mit entsprechendem Hygienekonzept, unser alljähriges Tunier austragen. Wir haben uns riesig über alle die da waren gefreut! Vieleicht kann unser Tunier nächstes Jahr wieder unter normalen Unständen steigen. Dann auch wieder mit Party im Anschluss.

Das Fest der Vereine war ein riesiger Erfolg. Wir haben uns über die reibungslose Zusammenarbeit mit den andern Vereinen und jeden einzelnen Gast riesig gefreut!

Als erste Veranstaltung in 2020 können wir wohl den „Culture Restart“ auf dem Markt in Radeburg werten. Die Jungs vom Kult - Impuls haben sich um die Rahmenbedingungen gekümmert und wir konnten unsere Erfahrungen beim Getränkeverkauf nutzen.

Die letzte Party für 2019. Es war uns ein Fest!


Hier auch noch das obligatorische YouTube Video …

Unsere Zusammenarbeit mit der „Hütte Boxdorf“ war ein toller Erfolg. Wir haben eine super Location auf halbem Weg für beide gefunden, den Lindengarten Moritzburg. Die Jungs und Mädels aus Boxdorf haben schon länger die Partyreihe „Vorstadt Club Sounds“ laufen. Sie konnten schon vorher große Namen aus dem Showgeschäft mit Ihrem Konzept locken. Diesmal hat es mit „Jay Frog“ geklappt. Unterstützung kam von den Residents Alex Sky & Pizza. Die Stimmung war genial und wir wollen so etwas unbedingt wiederholen …

Irgendwann ist auch mal Schluß 😉

Mehr Bilder findet Ihr auf unserer Facebook Seite und die restlichen Videos auf  YouTube.

.